Podcast

Es braucht im Durchschnitt mindestens 6 Kontaktpunkte, bevor du es ins Relevant-Set deiner Zielgruppe schaffst.

Podcasts sind ein sehr intimes Medium, welches die Awareness deiner Marke signifikant steigern kann. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie du Podcasts für dich als Marke/Brand nutzen kannst und optimal in deinem Marketing-Mix integrierst.

How to?

Das Medium Podcast für sein Unternehmen/ seine Brand zu nutzen kann viele Gesichter haben. Gemeinsam analysieren wir, welcher Weg der richtige für dein Unternehmen/ deine Marke ist.
Branded Podcast? Podcast Sponsoring, oder doch eine Ad-Strategie?

3,5 Jahre war ich selbst erfolgreiche Podcasterin und habe Podcast Kooperationen von beiden Seiten entwickeln, betreuen und umsetzen dürfen. Podcast ist kein isoliert zu betrachtender Kommunikationskanal, sondern vielmehr ein Kommunikationsinstrument, dass seine volle Power erst im Zusammenspiel mit anderen Kanälen (Instagram und/ oder TikTok) entfaltet.

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Social Media – und Podcast Marketing erarbeiten wir gemeinsam eine übergreifende Kanalstrategie, die Podcast Marketing in deinen Kanal-Mix optimal einbettet, um deine Brand Awareness und das Vertrauen in deine Marke zu steigern.

Der Podcast ist im Marketing-Mix immer noch ein unterschätzter Hidden Champion.

X